Lotto online spielen ist erfolgreicher

Posted by in Geld

Gewagte These? Getestete These! Der Unterschied zwischen Lotto spielen in den Filialen und es online zu wagen ist ganz klar: Auch hier lässt man leichter los. Wer Lottokästchen krampfhaft mit Stift ausfüllt, sendet von vornherein eine Verlierer Intention bei der Bestellung ans Universum mit.

Aber warum ist das so? Oftmals stehen neben einem andere Lottospieler, das Unterbewusstsein registriert sofort: Konkurrenz…denn, es ist klar, dass auch der Spieler nebenan gewinnen möchte. Schon wird dem Unterbewusstsein klar, dass es nicht nur diesen Spieler gibt, sondern Millionen andere hoffen auch auf den „großen“ Gewinn.

Bestellung beim Universum – Lotto Gewinn

Also wird die nächste unbewusste Energie ausgesendet: Es wird schwer sein zu gewinnen … dies alles läuft wirklich komplett unterbewusst ab, und ist vom Verstand schwer steuerbar. Man schafft es zwar dann oft zu denken: Ich gewinne! Aber, das Unterbewusstsein ist schon geimpft. Und von dort aus wird nun mal die Bestellung beim Universum versendet.

Auch ein Problem, was viele haben: Sie möchten die Quittung gar nicht gerne in den Lottofilialen auslesen lassen, ob denn ein Gewinn vorhanden ist, denn, das würden ja alle drum herum mitbekommen. Auch das ist eine unterbewusste Negation der Gewinnmöglichkeiten. Den wenigsten bewusst! Aber wir haben eine Umfrage unter Bekannten und Freunden gemacht, diese bestätigten, dass sie es nicht angenehm finden würden, wenn die Nachbarn oder einfach die Leute um einen herum mitbekommen würden, dass ein Zentralgewinn angefordert werden kann. Es wäre für jeden in dem Moment klar, dass es ein Gewinn mit mindestens über 2.500 Euro sein muss … Der Neid der Umstehenden ist vorprogrammiert.

Wunschformular spielt Lotto online

Daher sind wir und unsere Bekannten und Freunde dazu übergegangen, nur noch Lotto spielen, bei getesteten Portalen wie Lotto24. Der Vorteil: Man kann spielerisch, was ja auch wieder wichtig ist, die Kästchen ausfüllen, einreichen, und kann ganz gemütlich die Gewinnbenachrichtigungen, welche per Mail kommen, abwarten. Das ist entspannt, da guckt keiner über die Schulter, man ist allein mit den großen Geldenergien und fühlt sich von vornherein schon als GEWINNER!

Lotto24 6aus49