Wunschformular geht online

Posted by in Affirmationen, Wunsch, Wünsche

“Hallo Welt” ist das Erste, was bei jeder neuen Bloginstallation automatisch erscheint. Und genau deswegen lassen wir das auch hier, bei unserem Wunschformular, stehen. Denn, wir möchten die Welt mit unserer neuen Wunschformular Seite begrüßen.

Wir möchten “Hallo” sagen, zu euch, zu dem Lesern unseres neuen Blogs. Wir möchten “Hallo” sagen, zu den Usern, welche unser Wunschformular nutzen möchten.

Das Wunschformular ist anders

Unser Wunschformular ist anders, unser Wunschformular ist nicht nur eine Seite, auf der du deinen Wunsch in ein Formular eingibst und anschließend dein Wunsch “abschickst”. Unsere Webseite ist ein Begegnungsort, ein Ort, an dem du, außer einem Wunschformular auch immer wieder neue Beiträge finden wirst. Wir werden dir Bücher vorstellen, die sich um das Thema “ich wünsche mir etwas” vorstellen, wir bringen dir aktuelle News zur Wunscherfüllung und wie wünsche ich richtig.

Engelsbotschaften beim Wunschformular

Ein kleines Extra von Wunschformular wird zukünftig sein, dass wir regelmässig auf unserer Webseite, auf unserem Blog, eine kleine Engelsbotschaft veröffentlichen werden. Die Engelsbotschaft für den heutigen Tag vom Wunschformular lautet:

Ich, der Engel der vom Himmel herabgestiegen ist, verkünde dir dein Leben, dein neues Leben, voller schöpferischer Energie, erfüllt von wunderbarem Zauber und warmen Licht. Ich bringe dir, damit dir dein Unterfangen gelingt, den Glanz der Sterne und ich gebe dir den Überfluss und die Fülle.

Schau also immer wieder bei uns vorbei.

Affirmationen beim Wunschformular

Wer auf der Suche nach Affirmationen und Weisheiten ist, auch der ist beim Wunschformular gut aufgehoben, denn wir sind stets auf der Suche nach dem passenden Spruch des Tages, der ebenfalls zukünftig einen Teil des Wunschformulars prägen soll. Unser Spruch des heutigen Tages ist von von Mark Twain, der zwischen 1835 und 1910 lebte, und trifft sicherlich auch heute noch für einige Leser zu:

Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen, man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.

Wie ihr seht, auf Wunschformular.de wird sich noch Einiges bewegen. Vielleicht auch für euch?